Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zihlschlacht: Brand von Holzbeige

Zihlschlacht: Brand von Holzbeige
Zihlschlacht: Brand von Holzbeige (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-04-10 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 4.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass beim Waldgebiet Horchetaal ein Feuer ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Felsenholz war rasch vor Ort und konnte den Brand einer Holzbeige sowie aufgehäufter Gartenstühle löschen.Ob der Brand fahrlässig oder mutwillig verursacht wurde sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch die Kantonspolizei Thurgau. Aufgrund der angetroffenen Situation sowie der hinterlassenen Abfälle haben sich zuvor Personen an der Örtlichkeit aufgehalten.

Einzelne Gegenstände wurden zur Spurenauswertung sichergestellt.Beim Brand entstand Sachschaden, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Zihlschlacht: Brand Holzbeige



Top News


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.