Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sirnach: Mit Betonsäule kollidiert

2022-04-10 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein Autofahrer befuhr gegen 16 Uhr das Parkhaus eines Einkaufszentrums im Gewerbegebiet Ebnet, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 74-Jährige an, einem anderen Fahrzeug ausgewichen zu sein. Dabei kollidierte sein Auto mit einer Betonsäule. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: Betonsäule kollidiert



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.