Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

  • Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Wil: Velofahrer bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-04-10 09:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (09.04.2022), kurz nach 10:40 Uhr hat sich auf der Thuraustrasse ein Verkehrsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Dabei wurde ein 43-jähriger Fahrradfahrer unbestimmt verletzt. Der Unfallhergang sei noch unklar.

Der 43-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad vom Zentrum herkommend in Richtung Friedhof. Auf Höhe der Liegenschaft Thuraustrasse 11 kam er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall.

Beim Sturz zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden. Wie es zum Sturz kam und ob ein anderer Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt war, sei bislang nicht bekannt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der Fahrradfahrer war dunkel gekleidet und trug einen grauen Fahrradhelm. Er war zum Unfallzeitpunkt mit einem schwarzen City-Bike unterwegs.

Personen die Angaben zum Unfallhergang und allfälligen weiteren Beteiligten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wil, 058 229 79 79, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Wil: Velofahrer Unfall Zeugenaufruf



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.