Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Beim Einbiegen kollidiert

2022-04-09 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 17.30 Uhr wollte ein Autofahrer vom Parkplatz eines Restaurants auf die Zürcherstrasse bei Frauenfeld-Ost in Richtung Stadtzentrum einbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei das Auto einer 58-jährigen Frau, die stadtauswärts unterwegs war.Bei der Kollision zog sich der 27-Jährige leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Autofahrerin wurde nicht verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Einbiegen kollidiert



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.