Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Warth: Fahrunfähig unterwegs

2022-04-07 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 18-jährige Autofahrer wurde kurz vor 4 Uhr auf der Hauptstrasse anlässlich einer Verkehrskontrolle angehalten, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Bei der Kontrolle konnte im Fahrzeug Marihuana sichergestellt werden. Der Mann wurde wegen Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig beurteilt.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme und Urinprobe angeordnet. Dem Russen wurde der Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Warth: Fahrunfähig



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.