Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neunkirch: Unbekannte Täterschaft beschädigt öffentliches WC

Neunkirch: Unbekannte Täterschaft beschädigt öffentliches WC
Neunkirch: Unbekannte Täterschaft beschädigt öffentliches WC (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2022-04-05 17:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Dienstagvormittag (05.04.2022) wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft in Neunkirch eine öffentliche WC-Anlage mutwillig beschädigt hatte, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Der angerichtete Sachschaden belaufe sich auf mehrere hundert Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

  Um 11.00 Uhr am späteren Dienstagvormittag (05.04.2022) wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft die öffentliche WC-Anlage beim alten Wachtposten in Neunkirch mutwillig beschädigt hatte. Mitunter hatte die Täterschaft Toilettenpapier und Handtrocknungstücher in der WC-Schüssel und im Lavabo angezündet.

  Der angerichtete Sachschaden belaufe sich auf mehrere hundert Franken.   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung beziehungsweise zur unbekannten Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.