Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Friltschen: Alkoholisiert verunfallt

Friltschen: Alkoholisiert verunfallt
Friltschen: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-04-04 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 17 Uhr fuhr ein 22-Jähriger auf der Weinfelderstrasse von Märwil kommend in Richtung Oberbussnang, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Höhe Weiler Betten verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei geriet das Auto rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Ein Atemlufttest ergab beim Schweizer einen Wert von 0,99 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und Urinprobe an.

Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Friltschen Friltschen: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.