Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Nesslau: Flugzeug abgestürzt – Pilot identifiziert

  • Nesslau: Flugzeug abgestürzt – Pilot identifiziert
    Nesslau: Flugzeug abgestürzt – Pilot identifiziert (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Nesslau: Flugzeug abgestürzt – Pilot identifiziert
    Nesslau: Flugzeug abgestürzt – Pilot identifiziert (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-04-03 12:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (30.03.2022), kurz nach 13:35 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen die Meldung von einem möglicherweise vermissten Kleinflugzeug im Bereich Säntis erhalten, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Wir berichteten mehrfach darüber. Mittlerweile konnte der vermisste Pilot identifiziert werden.

Der 63-jährige Italiener wurde beim Absturz getötet.Trotz unwegsamem Gelände und schlechter Witterung gelang es der Kantonspolizei St.Gallen und deren Partner kleinere Wrackteile ins Tal zu bringen und zu sichern. Dabei konnten euch menschliche Überreste gesichert werden.

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Rechtsmedizin des Kantonsspitals St.Gallen wurden diese analysiert. Die genetischen Abklärungen und Laborauswertungen haben bestätigt, dass es sich dabei um Gewebe des vermissten 63-jährigen Italieners handelt, welcher das Flugzeug pilotierte.

.

Suche nach Stichworten:

Nesslau Nesslau: Flugzeug abgestürzt Pilot identifiziert



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.