Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schafhausen: Unbekannte versprayen Kindergarten

2022-04-03 11:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) In der Nacht auf Mittwoch (30.03.2022) hat eine unbekannte Täterschaft einen Kindergarten in der Stadt Schaffhausen versprayt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Am Mittwochmorgen (30.03.2022) wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft in der vorgegangenen Nacht einen Kindergarten an der Hauentalstrasse in der Stadt Schaffhausen mit Farbe versprayt hatte. Die Schaffhauser Polizei habe die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

Sie bittet Personen, die Angaben zum Vorfall beziehungsweise zur unbekannten Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.