Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Hochwald: Kollision mit drei beteiligten Autos auf schneebedeckter Strasse – ein Fahrzeuglenker verletzt

Auf der schneebedeckten Dornacherstrasse in Hochwald hat sich am frühen Samstagmorgen eine Kollision mit drei beteiligten Autos ereignet. Dabei ist ein Fahrzeuglenker mittelschwer verletzt worden.

2022-04-03 11:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der schneebedeckten Dornacherstrasse in Hochwald hat sich am frühen Samstagmorgen eine Kollision mit drei beteiligten Autos ereignet, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Dabei sei ein Fahrzeuglenker mittelschwer verletzt worden. Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Hochwald Hochwald: Kollision schneebedeckter Fahrzeuglenker



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.