Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.

  • Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.
    Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt. (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.
    Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt. (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.
    Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt. (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.
    Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt. (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-04-02 15:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Samstag, 2. April 2022, ist es in Urnäsch zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mitteilt.

Es entstand hoher Sachschaden.Um 07.15 Uhr fuhr ein 25-jähriger Automobilist auf der Hauptstrasse von Waldstatt in Richtung Urnäsch. Auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn verlor er in einer Rechtskurve im Bereich Saien die Beherrschung über sein Fahrzeug und geriet ins Rutschen.

Darauf kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen einer 23-jährigen Frau zu einer Frontalkollision. Die 23-jährige Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt und konnte sich selbständig ins Spital begeben.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Appenzell Kollision Personenwagen.



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.