Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Herzogenbuchsee: Umzug der Polizeiwache

2022-03-31 15:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Polizeiwache Herzogenbuchsee zieht von der Fabrikstrasse 6 ins nebenstehende Gebäude an der Fabrikstrasse 8 um, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Die Umzugsarbeiten finden am 4. und 5. April 2022 statt. Während des Umzugs sei die Polizeiwache Herzogenbuchsee geschlossen.

Bei Anliegen sei während dieser Zeit die nahegelegene Polizeiwache Wangen an der Aare zu deren üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Ab Donnerstag, 7. April 2022, sei die Polizeiwache Herzogenbuchsee am neuen Standort wieder wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag jeweils zwischen 8.00 und 12.00 Uhr sowie zwischen 14.00 und 17.00 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet.

Die bisherige Telefonnummer +41 31 638 84 50 bleibt bestehen.Auch ausserhalb der Öffnungszeiten könne wie bis anhin über die Gegensprechanlage vor Ort oder im Notfall über die Nummer 117 jederzeit mit der Polizei Kontakt aufgenommen werden. Weitere Informationen zu den Polizeiwachen sowie zu den Öffnungszeiten können unter www.police.be.ch abgerufen werden..

Suche nach Stichworten:

Herzogenbuchsee Herzogenbuchsee: Umzug Polizeiwache



Top News


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.