Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rollerfahrerin stürzt nach Kollision mit einem Fuchs und verletzt sich

Reinach BL. Am Mittwochabend, 30. März 2022, kurz nach 22.00 Uhr, kollidierte eine Rollerfahrerin in der Birsigtalstrasse in Reinach BL mit einem Fuchs und stürzte in der Folge auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich Verletzungen zu.

2022-03-31 09:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Eingangs Reinach realisierte die Rollerfahrerin einen Fuchs, welcher die Birsigtalstrasse von rechts nach links überquerte, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

Unvermittelt wendete der Fuchs und rannte an den rechten Strassenrand zurück. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen Fuchs und Roller.

Darauf kam die Rollerfahrerin ins Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich Hand- und Knieverletzungen zu.

Sie wurde nach der Erstbetreuung vor Ort durch den Sanitätsdienst in ein Spital eingeliefert. .

Suche nach Stichworten:

Rollerfahrerin stürzt Kollision Fuchs



Top News


» Brand in Mehrfamilienhaus in Watt (Regensdorf): Feuerwehr verhindert Ausbreitung


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Feuerwehr Kreuzlingen löschte Brand in Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstrasse


» Selbstunfall auf Arbonerstrasse: Was geschah und wo?


» Brand in Küche eines Mehrfamilienhauses am Lerchentalweg in St.Gallen - Bewohner mit Rauchgasvergiftung ins Spital.

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.