Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Roggwil: Auf Verzweigung kollidiert

Roggwil: Auf Verzweigung kollidiert
Roggwil: Auf Verzweigung kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-03-30 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war kurz nach 12 Uhr eine 26-jährige Autofahrerin auf der Neukircherstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Beim Einbiegen in die Amriswilerstrasse kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto einer 41-Jährigen, die in Richtung Steineloh fuhr. Die 26-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die 41-Jährige blieb unverletzt, ihre 13-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.Bei der Kollision wurden zwei Personen verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Roggwil: Verzweigung kollidiert



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.