Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Personenwagen prallt gegen Hausfassade

  • Personenwagen prallt gegen Hausfassade
    Personenwagen prallt gegen Hausfassade (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Personenwagen prallt gegen Hausfassade
    Personenwagen prallt gegen Hausfassade (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-03-29 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Montag (28.03.2022) rollte ein geparkter Personenwagen quer über die Geltenwilenstrasse und prallte gegen eine Hausfassade, wie die Stadtpolizei St. Gallen schildert.

Die genaue Ursache werde noch abgeklärt.Am Montagnachmittag kurz nach 15:45 Uhr kam an der Geltenwilenstrasse ein geparkter Personenwagen eines 26-jährigen Autolenkers auf unbekannte Art und Weise ins Rollen. Nach ungefähr 45 Metern prallte er auf der anderen Strassenseite frontal gegen eine Hauswand.

Das Fahrzeug wurde durch die Autohilfe Ostschweiz abgeschleppt. Es werde noch abgeklärt, ob das Fahrzeug ungenügend gesichert wurde oder ob es sich um einen technischen Defekt handelt..

Suche nach Stichworten:

prallt Hausfassade



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.