Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Biel: Velolenker nach Unfall schwer verletzt

2022-03-29 11:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 28. März 2022, ging um zirka 16.55 Uhr die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, wonach ein Velolenker auf der Mettstrasse in Biel schwer verunfallt sei, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Nach erster Hilfe durch Passanten übernahmen die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte die Betreuung des Mannes. Anschliessend wurde er von einem Team der Rega mit dem Helikopter ins Spital geflogen..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Velolenker Unfall



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.