Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbon: Renitenter Mann festgenommen

2022-03-27 13:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 1 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau an der Metzgergasse einen Mann, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Während der Personenkontrolle verhielt sich der 33-Jährige äusserst aggressiv und unkooperativ. Er beleidigte die Einsatzkräfte auf übelste Weise und sprach massivste Drohungen gegen die Polizisten aus.

Der Iraker wurde festgenommen und inhaftiert. Er werde bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Renitenter



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.