Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tödlicher Verkehrsunfall in Enney

Tödlicher Verkehrsunfall in Enney
Tödlicher Verkehrsunfall in Enney (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-03-26 09:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Aus den ersten Informationen, die vor Ort gesammelt wurden, konnte ermittelt werden, dass ein 23-jähriger Autofahrer, der von zwei Mitfahrern begleitet wurde, mit seinem Fahrzeug von der Ortschaft Les Esserts d`Avau in Richtung des Dorfes Enney fuhr, wie die Kantonspolizei Freiburg berichtet.

In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Infolge wurde dieser herausgeschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die beiden Mitfahrer wurden verletzt.Mehrere Polizeipatrouillen, zwei Ambulanzen aus dem Freiburger Süden, begleitet vom SMUR, der REGA und der Feuerwehr des Bas-Intyamon begaben sich an den Unfallort. Die beiden verletzten Passagiere wurden in ein Krankenhaus gebracht.Mehrere junge Leute, die sich noch in dieser Hütte aufhielten, bemerkten den Unfall unweit des Ortes, an dem die Party stattfand, und konnten den Verunglückten Erste Hilfe leisten.

Trotz der Wiederbelebungsversuche konnte das Leben des Fahrers nicht gerettet werden.Derzeit seien die genauen Umstände des Unfalls noch nicht eindeutig geklärt. Eine Untersuchung sei im Gange..

Suche nach Stichworten:

Enney Tödlicher Verkehrsunfall Enney



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.