Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wil: Fussgängerin angefahren

  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wil: Fussgängerin angefahren
    Wil: Fussgängerin angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-03-25 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (24.03.2022), um 11:35 Uhr, hat sich auf der Oberen Bahnhofstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einer Fussgängerin ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Die 85-jährige Fussgängerin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.Ein 55-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen vom Schwanenkreisel kommend in Richtung Bahnhof. Er beabsichtigte links in den Kirchweg Sankt Peter einzubiegen.

Er bremste seinen Lieferwagen bis zum Stillstand ab, weil ein Fahrradfahrer auf dem Trottoir unterwegs war. Anschliessend setzte der Chauffeur seine Fahrt fort.

Dabei übersah er eine 85-jährige Fussgängerin, welche auf dem Trottoir vom Bahnhof her in Richtung Schwanenkreisel lief. Es kam zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und der Fussgängerin.

Diese wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Frau mit eher leichten Verletzungen  ins Spital..

Suche nach Stichworten:

Wil: Fussgängerin



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.