Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Domat/Ems: Arbeiter verletzt

Domat/Ems: Arbeiter verletzt
Domat/Ems: Arbeiter verletzt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-03-25 11:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In einem Industriebetrieb in Domat/Ems ist es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Arbeitsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Ein Mann erlitt durch heisses Wasser Verbrennungen an den Armen.Zwei Arbeiter waren am Donnerstagnachmittag mit Reparaturarbeiten an einer Leitung für heisses Wasser beschäftigt. Dabei wurde der eine, ein 25-Jähriger, kurz nach 17.40 Uhr von austretendem, rund 85 Grad heissem Wasser, an den Armen getroffen und verbrüht.

Nach der sofortigen Nothilfe durch seinen Arbeitskollegen wurde der Verletzte von einem Ambulanzteam der Rettung Chur notfallmedizinisch betreut und für den Transport vorbereitet. Im Anschluss flog ihn die Rega ins Kantonspital Graubünden nach Chur.

Zusammen mit der Staatsanwaltschaft klärt die Kantonspolizei Graubünden die Unfallursache ab..

Suche nach Stichworten:

Domat/Ems Domat/Ems: Arbeiter



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.