Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sirnach: Motorradfahrer verletzt

Sirnach: Motorradfahrer verletzt
Sirnach: Motorradfahrer verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-03-25 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 18 Uhr war ein 28-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Hochwachtstrasse in Richtung Busswil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gemäss seinen Angaben sei ihm ein weisser Kleinwagen auf seiner Strassenseite entgegengekommen, so dass er nach rechts ausweichen musste und ins angrenzende Wiesland geriet. Dabei stürzte der Motorradfahrer.Er wurde verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.Der Motorradfahrer verletzte sich beim Sturz. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: Motorradfahrer



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.