Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gähwil: Selbstunfall mit Motorrad

Gähwil: Selbstunfall mit Motorrad
Gähwil: Selbstunfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-03-23 10:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (22.03.2022), um 17:40 Uhr, ist ein 24-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Murgstrasse verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Er wurde unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.Ein 24-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Murgstrasse, von Fischingen kommend in Richtung Mühlrüti. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er mit seinem Motorrad vor dem Ende einer S-Kurve nach links auf die Gegenfahrbahn.

Dort bremste er und das Vorderrad seines Motorrades rutschte weg. Der Fahrer rutschte über die Fahrbahn in einen Abhang und prallte gegen einen Baumstumpf.

Dabei wurde er unbestimmt verletzt. Der Motorradfahrer musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

.

Suche nach Stichworten:

Fischingen Gähwil: Motorrad



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.