Blaulicht
Güttingen: Rollerfahrer schwerst verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
Ein 36-jähriger Autofahrer war kurz vor 18.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Kesswil in Richtung Güttingen unterwegs und wollte links auf ein Firmenareal abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.
Aufgrund des Gegenverkehrs musste er auf der Fahrbahn anhalten. Aus noch ungeklärten Gründen prallte ein nachfolgender Rollerfahrer in das Heck des Autos.
Der 74-Jährige wurde beim Unfall schwerst verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste er von der Rega ins Spital geflogen werden.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort. Die genaue Unfallursache sei Gegenstand der laufenden Abklärungen.Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt gesperrt werden.
Die Feuerwehr Altnau-Güttingen erstellte eine Umleitung.Der Rollerfahrer wurde schwerst verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.
work+41 58 345 28 28.
Suche nach Stichworten:
Kesswil Güttingen: Rollerfahrer schwerst