Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Hornussen: Person von Auto erfasst und verstorben (Zeugenaufruf)

Hornussen: Person von Auto erfasst und verstorben (Zeugenaufruf)
Hornussen: Person von Auto erfasst und verstorben (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2022-03-21 13:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am frühen Morgen kam es in Hornussen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger, wie die Kantonspolizei Aargau schildert.

Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

Der Unfall ereignete sich am 21.03.2022, 03:25 Uhr, auf der Hauptstrasse (Ausserortsbereich) in Hornussen. Die von Hornussen in Richtung Frick fahrende 30-jährige Fahrzeuglenkerin kollidierte mit einem sich mutmasslich auf der Fahrbahn befindlichen 22-jährigen Mann.

Die vor Ort ausgerückten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.Die genauen Umstände der Kollision seien noch unklar.

Die Kantonspolizei Aargau habe die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.Für Rettungsarbeiten sowie die polizeiliche Tatbestandsaufnahme musste die Polizei die Hauptstrasse bis zum Mittag sperren.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um..

Suche nach Stichworten:

Hornussen Hornussen: verstorben (Zeugenaufruf)



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Personenwagen kollidiert mit Motorrad


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Am Donnerstagabend (26.05.2022) spielte der FC Schaffhausen in der Wefox Arena das Barragespiel gegen den FC Luzern. Im Anschluss an das Fussballspiel kam es zu verschiedenen Konfrontationen zwischen den beiden Fangruppierungen. Dabei kam es auf Seiten der Fans und der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei zu einigen leicht verletzten Personen.


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.