Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kanton St.Gallen: Fahrunfähigkeit

Kanton St.Gallen: Fahrunfähigkeit
Kanton St.Gallen: Fahrunfähigkeit (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-03-20 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntag (20.03.2022) hat die Kantonspolizei St.Gallen zehn Personen wegen Fahrunfähigkeit zur Anzeige gebracht, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Sechs Personen wurde der Führerausweis abgenommen, einer wurde der Führerausweis aberkannt. Eine Person war nicht im Besitz eines Führerausweises..

Suche nach Stichworten:

St.Gallen: Fahrunfähigkeit



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.