Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Motorradfahrer verletzt sich bei einem Selbstunfall

2022-03-20 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 19-jährige Motorradlenker (Lernfahrer) auf der Challstrasse in Richtung Röschenz Basel Ladnschaft - Nach einem Überholmanöver geriet er, beim Wiedereinbiegen auf seine Fahrbahn, an den rechtsseitigen Strassenrand, streifte das Strassenbord und stürzte auf die Fahrbahn. Der Motorradlenker wurde beim Sturz auf Fahrbahn verletzt, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Er musste nach der Erstversorgung durch die Sanität, mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. .

Suche nach Stichworten:

Basel Motorradfahrer



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.