Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: Zug und Automaten beschädigt

2022-03-19 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die unbekannten Täter bewarfen mit Schottersteinen mehrere Fenster und Türen eines Zugs, der auf Gleis zwei abgestellt war, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Zusätzlich wurden zwei Verpflegungsautomaten beschädigt. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Mitternacht und 2 Uhr liegen, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.Die Ermittlungen laufen, der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau habe vor Ort Spuren gesichert.

Telefon work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: Automaten beschädigt



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.