Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zürich Flughafen: Mann bei Bahnunfall schwer verletzt

2022-03-19 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Um 20.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich eine verletzte Person auf Gleis 3 befinden würde, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Gemäss ersten Erkenntnissen überschritten zwei Männer im Bahnhof Flughafen die Gleise von Perron 1/2 Richtung Perron 3/4. Dabei wurde ein 22-Jähriger von der anfahrenden Zugskomposition erfasst. Er erlitt schwere Beinverletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden.

Im Bahnbetrieb kam es während rund eineinhalb Stunden zu Einschränkungen, Umleitungen und Ausfällen. Neben der Kantonspolizei Zürich standen ein Lösch- und Rettungszug der SBB sowie ein Rettungswagen von Schutz & Rettung im Einsatz..

Suche nach Stichworten:

Flughafen: Bahnunfall



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.