Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Von Strasse geraten und mit Wand kollidiert

  • Diessenhofen: Von Strasse geraten und mit Wand kollidiert
    Diessenhofen: Von Strasse geraten und mit Wand kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Diessenhofen: Von Strasse geraten und mit Wand kollidiert
    Diessenhofen: Von Strasse geraten und mit Wand kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-03-19 11:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war ein 19-jähriger Autofahrer kurz nach Mitternacht auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Schaffhausen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Kurz vor dem Bahnhof Sankt Katharinental verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Strasse, wurde mehrere Meter durch die Luft katapultiert und prallte in die Wand eines Gewerbegebäudes.

Der Fahrer sowie die zwei 17-jährigen Mitfahrerinnen und die zwei 16-jährigen Mitfahrer wurden teils schwer verletzt. Sie musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von zwei Rettungshelikoptern der Rega und der Alpine Air Ambulance sowie dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Die Feuerwehr Diessenhofen sperrte die Schaffhauserstrasse vorübergehend ab und unterstützte die Unfallaufnahme mit Beleuchtungsmitteln. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, solle sich bitte beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 melden.

Gesucht werden ausserdem Auskunftspersonen, denen der graue BMW am Freitagabend durch die Fahrweise des Fahrers aufgefallen ist.Die fünf Insassinnen und Insassen des Autos wurden beim Unfall teils schwer verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Wand kollidiert



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.