Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Beschädigung der Fahrleitung führt zu Verkehrsbehinderungen

2022-03-18 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte der Lenker eines Lastwagens (Altglascontaier-Lkw mit Kran) aus der Fabrikstrasse kommend, in den Kreisel Fabrik-/Baselstrasse einzubiegen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schildert.

Da er zuvor bei einer Altglas-Sammelstelle Altglas geladen und danach vergessen hatte, den Kran einzufahren, kollidierte er mit dem noch ausgefahrenen Kranarm mit der Fahrleitung des Trams. Diese wurde dadurch zum Teil aus der Halterung gerissen und stürzte auf das Trottoir sowie den Kreisverkehrsplatz. Ein Mädchen (Jg.

2015), welches sich in diesem Bereich aufhielt, wurde an einem Bein leicht verletzt – es wurde durch den Sanitätsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. .

Suche nach Stichworten:

Allschwil Beschädigung Fahrleitung führt Verkehrsbehinderungen



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.