Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Eschlikon: Velofahrerin verletzt

2022-03-17 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 8 Uhr war eine 11-jährige Velofahrerin auf dem Radweg der Hörnlistrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Gemäss ihren Angaben sei gleichzeitig von der Hilagstrasse ein braunes Auto Richtung Hörnlistrasse gefahren. Bei der Verzweigung kam es aus noch unbekannten Gründen zur Kollision.

Der Fahrer des Autos erkundigte sich nach dem Unfall nach dem Befinden der Velofahrerin und entfernte sich danach von der Unfallstelle.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Eschlikon Eschlikon: Velofahrerin



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.