Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Glattfelden: Brand in Schreinerei fordert Sachschaden

2022-03-17 02:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Brand in einer Schreinerei ist am Mittwochabend (16.03.2022) in Glattfelden ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Verletzt wurde niemand. Kurz vor 23 Uhr bemerkten Anwohner Feuer in der benachbarten Schreinerei und alarmierten sofort die Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich.

Die schnell vor Ort eingetroffenen Feuerwehren brachten den Brand schnell unter Kontrolle und verhinderten einen Totalverlust des Gebäudes. Verletzt wurde niemand.

Nach ersten Schätzungen dürfte der entstandene Sachschaden mehrere zehntausend Franken betragen. Die Brandursache sei derzeit nicht bekannt.

Sie werde durch Spezialisten der Brandermittlungsgruppe der Kantonspolizei Zürich untersucht..

Suche nach Stichworten:

Glattfelden Glattfelden: Brand Schreinerei



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.