Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brand in St.Galler Innenstadt

Brand in St.Galler Innenstadt
Brand in St.Galler Innenstadt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2022-03-16 12:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwoch (16.03.2022) kam es in einem Gebäude in der St.Galler Innenstadt zu einem Brand, wie die Stadtpolizei St. Gallen ausführt.

Dieser konnte schnell gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt sowie entstand mässiger Sachschaden.Am Mittwochmorgen kurz vor 3:30 Uhr kam es in der Innenstadt zu einem Brandfall.

Anwohnende meldeten, dass sich in einem Haus an der Brühlgasse Rauch entwickelt hat. Der Brand konnte in einem Gastronomiebetrieb lokalisiert und daraufhin rasch durch die Berufsfeuerwehr St.Gallen gelöscht werden.

Die Brandursache dürfte bei einigen Kartonschachteln liegen, die auf einem Ofen liegengelassen wurden und Feuer fingen. Es wurde niemand verletzt und es entstand ein Sachschaden von einigen tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

einigen Brand St.Galler Innenstadt



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.