Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Grabs: Dach von Lagerhalle in Brand geraten

  • Grabs: Dach von Lagerhalle in Brand geraten
    Grabs: Dach von Lagerhalle in Brand geraten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Grabs: Dach von Lagerhalle in Brand geraten
    Grabs: Dach von Lagerhalle in Brand geraten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-03-15 14:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (14.03.2022), um 14:30 Uhr, ist das Dach einer leerstehenden Lagerhalle im Ochsensand in Brand geraten, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.

Arbeiter waren auf dem Dach der Lagerhalle mit Schweissarbeiten beschäftigt. Mutmasslich kam es dabei zu einem Funkenflug, welcher das Dach in Brand setzte.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Im Einsatz standen rund 25 Angehörige der Feuerwehr, die Rettung sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen.

Die Höhe des Sachschadens könne noch nicht beziffert werden. .

Suche nach Stichworten:

Grabs Grabs: Dach Lagerhalle Brand



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.