Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Utzenstorf: Technische Ursache im Vordergrund

2022-03-15 12:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Sonntag, 24. Oktober 2021, ist eine Produktionshalle an der Fabrikstrasse in Utzenstorf bei einem Brand vollständig zerstört worden, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Zwei benachbarte Fabrik- und Lagergebäude sowie ein Feuermagazin wurden ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand (siehe Medienmitteilung vom 25. Oktober 2021).

Das Dezernat Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern habe die Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen. Diese deuten auf einen Brandausbruch technischer Ursache im Bereich der Hausinstallationen hin.

Unter anderem dürfte eine Verkettung verschiedener Umstände im Zusammenspiel mit Dämpfen und Materialablagerungen zum Brand geführt haben. .

Suche nach Stichworten:

Utzenstorf Utzenstorf: Ursache Vordergrund



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Personenwagen kollidiert mit Motorrad


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Am Donnerstagabend (26.05.2022) spielte der FC Schaffhausen in der Wefox Arena das Barragespiel gegen den FC Luzern. Im Anschluss an das Fussballspiel kam es zu verschiedenen Konfrontationen zwischen den beiden Fangruppierungen. Dabei kam es auf Seiten der Fans und der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei zu einigen leicht verletzten Personen.


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.