Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Häggenschwil: Auf Gegenfahrbahn mit entgegenkommendem Auto kollidiert

Am Montagabend (24.01.2022), um 22:00 Uhr, ist es auf der Bischofszellerstrasse, Höhe Chlausenhüsli, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das Auto eines...

2022-01-25 13:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montagabend (24.01.2022), um 22:00 Uhr, ist es auf der Bischofszellerstrasse, Höhe Chlausenhüsli, zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Das Auto eines 19-jährigen Mannes sei in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Es kam zur Kollision mit dem Auto einer 40-jährigen Frau.

Durch den Unfall wurden beide Personen eher leicht verletzt.Der 19-jährige fuhr mit seinem Auto von Sitterdorf herkommend in Richtung Wittenbach. Bei der Rechtskurve Höhe Chlausenhüsli geriet das Auto ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn.

Zur gleichen Zeit fuhr die 40-jährige mit ihrem Auto in die entgegengesetzte Richtung und es kam zur Kollision. Das Auto der Frau wurde von der Fahrbahn geschleudert und kam auf einer Wiese seitwärts liegend zum Stillstand.

Das Auto des Mannes blieb etwa 40 Meter weiter vorne ebenfalls abseits der Strasse stehen. Beide Personen wurden trotz des massiven Aufpralls durch den Unfall eher leicht verletzt.

Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Der Streckenabschnitt vom Rohrenmoos bis zur Unfallstelle musste etwa eine Stunde lang gesperrt werden..

Suche nach Stichworten:

Sitterdorf Häggenschwil: Gegenfahrbahn entgegenkommendem kollidiert



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.