Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)

Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)
Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2022-01-19 17:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am Dienstag kam es in einer Holzhütte zu einem Brand, wie die Kantonspolizei Aargau meldet.

Brandstiftung steht im Vordergrund. Die Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet.

Auskunftspersonen werden gesucht.Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und einen grossen Sachschaden verhindern. Aufgrund der angetroffenen Situation liegt eine Brandstiftung im Vordergrund.

Die zuständige Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet.Personen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Lenzburg (Tel. 062 886 01 17) in Verbindung zu setzen..

Suche nach Stichworten:

Lenzburg Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)



Top News


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.