Logo polizeireport.ch

Blaulicht

25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen

  • 25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen
    25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • 25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen
    25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-01-16 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstagmittag (15.01.2022) beschädigte ein Mann eine Ladeneingangstür, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Die herbeigerufenen Polizistinnen und Polizisten wurden durch den Mann beschimpft. Er war so unkooperativ, dass er in Handfesseln gelegt und mit auf den Polizeiposten musste, wo schliesslich der polizeiliche Gewahrsam sowie eine anschliessende Wegweisung für 30 Tage verfügt wurden.

Zudem muss der Mann wegen Beschimpfung und Sachbeschädigung mit einer Anzeige rechnen..

Suche nach Stichworten:

25-Jährigen polizeilichen Gewahrsam



Top News


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.