Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kesswil: In Strassenverengung kollidiert

  • Kesswil: In Strassenverengung kollidiert
    Kesswil: In Strassenverengung kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Kesswil: In Strassenverengung kollidiert
    Kesswil: In Strassenverengung kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-01-14 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 64-jähriger Autofahrer war um 7.40 Uhr auf der Dozwilerstrasse in Richtung Kesswil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Im Bereich einer Strassenverengung kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit dem Auto eines 27-Jährigen, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.Der 27-Jährige klagte über leichte Schmerzen, musste aber nicht ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden sei mehrere zehntausend Franken hoch.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.Die Unfallursache werde durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kesswil Kesswil: Strassenverengung kollidiert



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.