Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Oberriet / Rüthi / Montlingen: Einbrüche in mehrere Geschäftsliegenschaften

Oberriet / Rüthi / Montlingen: Einbrüche in mehrere Geschäftsliegenschaften
Oberriet / Rüthi / Montlingen: Einbrüche in mehrere Geschäftsliegenschaften (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-01-12 12:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (12.01.2022) ist an der Eichaustrasse in Oberriet, an der Kanalstrasse in Rüthi sowie an der Letzaustrasse in Montlingen in mehrere Geschäftsräumlichkeiten eingebrochen worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Das Deliktsgut und der Sachschaden werde auf mehrere tausend Franken beziffert.Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumlichkeiten. Dort wurden jeweils die Räume durchsucht.

Gemäss aktuellem Erkenntnisstand wurde vor allem Bargeld gestohlen. Genaue Angaben zum Deliktsgut seien noch ausstehend.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht, werde abgeklärt. Zwecks Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen beigezogen..

Suche nach Stichworten:

Montlingen Oberriet Rüthi Montlingen: Einbrüche Geschäftsliegenschaften



Top News


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.