Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung

Vermisstmeldung
Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2022-01-08 18:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Zino Monsch verliess seinen Wohnort in Baden zu Fuss in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar mit unbekanntem Ziel und wird seither vermisst, wie die Kantonspolizei Aargau berichtet.

Sämtliche Ermittlungen und Suchmassnahmen der Polizei haben bislang keine Erkenntnisse über seinen Verbleib ergeben.Zino Monsch sei 180 cm gross, schlank und habe dunkelblonde Haare. Zuletzt trug er eine schwarze Wollmütze, eine graue Jacke, schwarze Hosen und braune Schuhe.

Der Vermisste dürfte für diese Jahreszeit eher zu leicht bekleidet sein. Er sei auf Medikamente angewiesen..

Suche nach Stichworten:

Baden Vermisstmeldung



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.