Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Amriswil: Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht

2022-01-06 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz vor 12.15 Uhr beim Bahnhof Amriswil zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Dabei wurde ein 65-Jähriger leicht verletzt. Der andere Mann verliess nach dem Vorfall die Örtlichkeit.

Er werde als zirka 30-jährig und 170 cm gross beschrieben. Er war schwarz bekleidet, trug schwarze Wollhandschuhe und einen schwarzen Bart.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Auseinandersetzung Zeugen



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.