Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Salez: Unfall auf Autobahn – Zeugenaufruf

  • Salez: Unfall auf Autobahn – Zeugenaufruf
    Salez: Unfall auf Autobahn – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Salez: Unfall auf Autobahn – Zeugenaufruf
    Salez: Unfall auf Autobahn – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-01-03 17:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (03.01.2022), kurz vor 09:45 Uhr, hat sich auf der Autobahn A13, wenige Meter nach der Einfahrt Sennwald, ein Selbstunfall eines Autos ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Das Auto einer 55-jährigen Autofahrerin kollidierte dabei mit der Mittelleitplanke und kam auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Gemäss aktuellem Kenntnisstand könne nicht ausgeschlossen werden, dass ein weiteres Fahrzeug in den Unfall involviert war.

Dessen Fahrer dürfte aber auf der Autobahn in Fahrtrichtung Sargans weitergefahren sein. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.Die 55-Jährige fuhr mit ihrem Auto via Autobahneinfahrt Sennwald auf die A13 ein.

Hinter ihr befand sich zu diesem Zeitpunkt gemäss ihren eigenen Angaben ein weisses Auto der Marke BMW. Als sie vom Beschleunigungsstreifen auf den Normalstreifen der Autobahn einfuhr, nahm sie laut ihren Aussagen einen Knall respektive einen Aufprall am Heck ihres Autos wahr.

Schliesslich verlor sie die Kontrolle über das Auto und es kollidierte mit der Mittelleitplanke. Da das Auto der 55-jährigen auf der Überholspur zum Stillstand kam, musste diese etwa zwei Stunden lang gesperrt werden.

Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Frau wurde beim Unfall nicht verletzt.Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum weissen BMW machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen..

Suche nach Stichworten:

Salez Salez: Unfall Zeugenaufruf



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.