Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brandfall

2022-01-01 13:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am Samstag, 1. Januar 2022, um circa 04.15 Uhr, ist es in der Mülhauserstrasse zu einem Brandfall gekommen, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt schreibt.

Ein Passant hatte beobachtet, dass ein unbekannter Mann sich aus dem Vorgarten eines Mehrfamilienhauses entfernte und dort ein Roller brannte. Gemeinsam mit Anwohnern gelang es ihm, den Brand zu löschen.

Verletzt wurde niemand. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem unbekannten Mann verlief ergebnislos.Der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt untersucht nun die genaue Brandursache und habe eine Ermittlung eingeleitet.

Gemäss dem Passanten war der unbekannte Mann von der Mülhauserstrasse in die Davidsbodenstrasse abgebogen.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Dr. phil.

Martin R. Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Brandfall



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.