Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

  • Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz
    Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz
    Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2021-12-31 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung, wonach ein Personenwagen, welcher auf einem Parkplatz an der Benkenstrasse parkiert war, in Brand geraten sei, ging am Freitagmorgen, 01.30 Uhr, bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort, befand sich der Personenwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen löschen und so verhindern, dass sich das Feuer weiter ausbreitete. Der betroffene Personenwagen wurde durch das Feuer total zerstört. Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest und sei Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht deshalb Zeugen. Personen, welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Therwil Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz



Top News


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet


» Frauenfeld: Nach Brand Zeugen gesucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.