Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rottenschwil: Einbrecher auf der Flucht festgenommen

2021-12-30 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Dank rascher Meldung einer Drittperson konnte die Kantonspolizei am Mittwoch einen Einbrecher festnehmen, wie die Kantonspolizei Aargau meldet.

Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Regional- und Kantonspolizei aufgeboten.

Während der Umstellung des beschriebenen Gebäudes flüchteten zwei Personen worauf eine, nach kurzer Nacheile, angehalten werden konnte. Der 27-jährige Nordmazedonier wurde vorläufig festgenommen.

Trotz umgehend eingeleiteter Fahndung konnte die zweite Person unerkannt flüchten..

Suche nach Stichworten:

Rottenschwil Rottenschwil: Einbrecher Flucht



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.