Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zürich Flughafen: Drei mutmassliche Ladendiebe verhaftet

2021-12-28 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Fahnder kontrollierten das Reisegepäck von drei verdächtigen Personen, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Dabei stellten die Polizisten neuwertige Parfums sowie Waren im Gesamtwert von mehreren tausend Franken sicher. Die drei Reisenden wurden verhaftet und in die Polizeistation gebracht.

Die ersten Ermittlungen zeigten, dass die sichergestellten Gegenstände aus Verkaufsgeschäften am Flughafen Zürich gestohlen worden sein dürften. Weitere Ermittlungen seien im Gang..

Suche nach Stichworten:

Flughafen: Ladendiebe verhaftet



Top News


» Ein Lastzug mit mehreren Verstössen in Domdidier kontrolliert


» Diessenhofen: Beim Abbiegen kollidiert


» Zwei Personen wegen Widerhandlung gegen das Waffengesetz angezeigt


» Ehrendingen: Kollision – Rollerfahrer verletzt


» Buchs: Fahrradlenkerin verletzt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.