Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wittenbach: Einbrecher überrascht

Wittenbach: Einbrecher überrascht
Wittenbach: Einbrecher überrascht (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2021-12-28 09:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montagabend (27.12.2021), kurz vor 18 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen die Meldung von einem Einbruch am Falkenweg erhalten, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Bewohner einer Parterrewohnung hatten Einbrecher überrascht, die beim Anblick der Heimkehrer flüchteten. Eine umgehend eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Jedoch konnte nach wenigen Metern Fluchtweg ein Teil des Deliktsgut aufgefunden werden. Gewisse Gegenstände im Wert von einigen hundert Franken dürften dennoch gestohlen worden sein.

.

Suche nach Stichworten:

Wittenbach Wittenbach: Einbrecher überrascht



Top News


» Ein Lastzug mit mehreren Verstössen in Domdidier kontrolliert


» Diessenhofen: Beim Abbiegen kollidiert


» Zwei Personen wegen Widerhandlung gegen das Waffengesetz angezeigt


» Ehrendingen: Kollision – Rollerfahrer verletzt


» Buchs: Fahrradlenkerin verletzt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.