Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrunfähig verunfallt (mit Bild)

Fahrunfähig verunfallt (mit Bild)
Fahrunfähig verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-12-27 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 24-jährige Autofahrer kurz nach 20.30 Uhr auf der Egelseestrasse in Richtung Remisbergkreisel unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Vor dem Kreisel verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam rechts von der Strasse ab und prallte in einen Betonsockel und eine Mauer. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.Der Schweizer wurde durch die Einsatzkräfte als fahrunfähig beurteilt, die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Beim Unfall wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Fahrunfähig verunfallt (mit Bild)



Top News


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Frauenfeld: Nach Brand Zeugen gesucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.