Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bahnunfall in Muttenz - eine Person verstorben

2021-12-22 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft hielt sich der 35-jährige Mann beim Bahnhof Muttenz in Gleisnähe auf, als er von einem durchfahrenden Zug, welcher von Basel in Richtung Mailand unterwegs war, erfasst wurde, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schildert.

Der Mann wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.Da der Unfallhergang durch die Polizei Basel-Landschaft noch nicht restlos geklärt werden konnte, werden Zeugen gesucht. Personen welche die Kollision beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 33, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Muttenz Bahnunfall Muttenz verstorben



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.